Telefon: 030 21286-236
E-Mail: service@leitungstiefbau.de


Support

Häufig gestellte Fragen

Welche Systemvoraussetzungen sind erforderlich?

Sie benötigen einen Internetzugang und einen aktuellen Internetbrowser. Das Programm ist für die Arbeit am Desktop (Bildschirm, Tablet) ausgelegt. Sie können es auch auf dem Handy oder Smartphone aufrufen, jedoch ist die Bearbeitung damit sehr eingeschränkt.

Zuletzt aktualisiert am 15-06-2022 von Sven Lehmann.

Was beinhaltet die DEMO-Version?

In der DEMO-Version können Sie anhand eines angelegten Musterprojektes die verschiedenen Funktionen des Programmes testen. Sie erhalten so einen Überblick zu den Möglichkeiten und können sich mit den Abläufen vertraut machen. Einige Funktionen sind nur eingeschränkt nutzbar.

Zuletzt aktualisiert am 24-05-2022 von .

Welche Laufzeit hat meine Lizenz?

Die Laufzeit der Lizenzen beträgt 1 Jahr. Die kostenfreie DEMO-Version können Sie einen Monat nutzen. Zu Laufzeitverlängerung und Kündigung informieren Sie sich bitte in den AGB.

Zuletzt aktualisiert am 25-05-2022 von Sven Lehmann.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Derzeit bieten wir ausschließlich den Kauf auf Rechnung an.

Zuletzt aktualisiert am 21-12-2021 von .

Wie erhalte ich eine rabattierte PROFI-Lizenz?

Die rabattierte PROFI-Lizenz wird Mitgliedern der Gütegemeinschaft Leitungstiefbau e. V. angeboten. Über den Mitglieder-Login, der Ihr Unternehmen als Mitglied ausweist,  können Sie die Lizenz PROFI-GLT  erwerben. Es gilt der gleiche Login wie für den Mitgliederbereich auf der Website der Gütegemeinschaft www.kabelleitungstiefbau.de.

 

Zuletzt aktualisiert am 25-05-2022 von .

Kontakt für weitere Fragen

GLT Service und Zertifizierung GmbH
Kurfürstenstraße 129
10785 Berlin

Tel. 030 21286-236 / -274
Fax 030 21286-169

Mail: service@leitungstiefbau.de